Seit Update blasse Bildschirmfarben

M

M4trix

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey Leute,

seit dem neusten Update das kürzlich rauskam sind meine Bildschirmfarben viel blasser geworden. :crying:
Bin daraufhin in die Bildschirmeinstellungen und wollte da die Farben auf Dynamisch stellen. Aber egal welche einstellung ich von den dreien nehme (Dynamisch, Standard, Video), es ändert sich 0,0. :blink:
Weiss jmd Rat?

Gruß Stefan
 
M4trix ..deine Firmware Daten ?
...und wie hast Du das Update" aufs SGS II gebracht =?
 
Screenshots wären auch Nett ;D
 
Jupp, weils auch soviel bringt...:rolleyes2:
 
Basisbandversion: I9100XXLPX
Kernel: 3.0.15-i9100XWLPI-CL686447dpi@DELL141 #3
Build: IML74K.XWLPI

Update über Kies, direkt mitm Handy über wlan gesaugt und installiert...

Bild / Farben sehn so aus wie wenn man die Einstellung auf Standard hat. Ich möchte aber Dynamisch haben und genau das führt leider zu keiner Veränderung. :(
 
...wir hatten her mal so einen Fall, ...erst nach dem allseits beliebten Hard Reset lief wieder alles wie erwünscht und gewollt ...
 
Hat Du mal mit Einstellungen >>> Anzeige >>> Bildschirmmodus probiert, die Anzeige wieder wie gewünscht kräftiger zu gestalten?

Sollte eigentlich gehen (auf dynamisch stellen!).



*********************************
Tapatalk
 
Ohje das wäre natürlich ein rießen Akt :(
Sonst vll jmd ne Idee?

@Fulminator: Das ist genau das was nicht geht ^^
 
Hast du die Bildschirmhellikeit im Browser zufällig auf energiesparen gestellt?
Wenn ja, auf standard setzen.

Binford... more Power!
 
  • Danke
Reaktionen: M4trix
lol du bist mein Held !!! das wars tatsächlich!!!
Wenn man das da Energiesparen einstellt gilt das aber für das ganze System. o_O
Alles klar sieht wieder fein aus, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ^^

Gruß
 
Jo, büdde... :thumbup:

Binford... more Power!
 
M4trix schrieb:
Ohje das wäre natürlich ein rießen Akt :(
Sonst vll jmd ne Idee?

@Fulminator: Das ist genau das was nicht geht ^^

Upps. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Mea culpa.



*********************************
Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
731
Nick Knight
Nick Knight
U
Antworten
6
Aufrufe
3.760
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
44
Aufrufe
12.269
steiner.seevetal
S
Zurück
Oben Unten