Seit Update ICS 4.0.3 keine Adressleiste durch Scrollen im Stock Browser

K

KitKat2014

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

mit dem Update auf ICS 4.0.1 auf meinem Samsung Galaxy S 2 war ich total glücklich
das der Browser so super angepasst worden ist.

Die Adressleiste des Browser verschwand beim Lesen, tauchte aber immer dann auf wenn man schnell nach OBEN scrollte.

Nach dem Update auf ICE 4.0.3 (per OTA) taucht die Adressleiste des Browsers nur noch auf
wenn man die ganze Seite bis ganz noch oben scrollt. Per schnellem Scrollen nach unten taucht sie nicht mehr auf.

Das ist auf Seiten die sehr lang sind total nervig, da ich erst wieder ganz nach oben scrollen muss um auf meine Lesezeichen zugreifen zu können. Kann man das wieder ändern?

Mfg

sorportium
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
377
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
U
Antworten
4
Aufrufe
1.483
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten