sekundäres display simulieren?!

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Deadsmoke

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey

Gibt es eine Möglichkeit sekundäre Display simulieren wieder umzustellen Wenn es eingeschaltet ist nach dem booten kommt keine Display anzeige mehr also nur blackscreen wie stelle ich diese Option jetzt wieder aus ohne Zugriff auf die Option im Handy
 
timmylein

timmylein

Experte
Wenn Du diese Funktion mit einer App aktiviert hast, melde Dich im Playstore am PC an und deinstalliere diese App.

Bei Samsung Handys kannst Du auch in den abgesicherten Modus starten, in dem Du beim Starten Powertaste plus Menütaste drückst, dann kannst Du auf die Einstellungen und den Anwendungsmanager zugreifen und die App deinstallieren.
 
T

tabletcard

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin Neuling - im Forum und was Endroid angeht. Ich hab folgendes Problem.
Ich habe ein Terminal mit einem No-Name 32" Display aus China. Wie´s halt so is, hab ich rumgespielt und "sekundäres Display" aktiviert. Jetzt hab ich den Salat - nur noch schwarzer Screen. Kann mir jemand einen Rat geben, wie da wieder raus komm. Ich habe nur den 32" Screen.
 
Klaus N.

Klaus N.

Experte
@tabletcard
Zunächst einmal willkommen im AH-Forum!

Gehe wie folgt vor:

1. Schalte Dein Gerät aus (in Deinem Fall Power-Button ca. 10 sec. gedrückt halten - oder Akku rausnehmen).
2. Den Lautstärke-Button komplett gedrückt halten (also VolUp und VolDown gleichzeitig), und währenddessen zusätzlich den Power-Button für ca. 1 sec., dann loslassen.

Dein Gerät startet nun im abgesicherten Modus; hier kannst Du dann über die Einstellungen das sekundäre Display wieder deaktivieren.

3. Gerät neu starten
 
T

tabletcard

Neues Mitglied
Hi Klaus, erstmal Danke.

Wie ich ja schon schrieb, bin ich Neuling und noch etwas "naiv" in meiner Endroid-Denkweise. Verzeih deshalb mein halbe Darstellung von meinen Problem. Ich habe ein Terminal mit einem 32inch Monitor und einem ganz normalen Ein/Ausschalter. Ich kann Deine Vorgehensweise leider so nicht durchführen. Ich hänge mal ein Foto an, wie das Ganze aussieht. Vielleicht hast Du dazu auch eine Idee - wäre absolut super und schonmal Danke.
 

Anhänge

Klaus N.

Klaus N.

Experte
Mit "Gerät" meine ich natürlich Dein S2 :)
 
T

tabletcard

Neues Mitglied
Danke Dir trotzdem
 
H

Hans41

Neues Mitglied
Ich habe auch bei meiner Handyuhr "Imacwear Sparta m7 android 5.1" den sekundär Display aktiviert und habe jetzt in jeder App. einen 3fachen Bildschirm auch in den Einstellungen. Wie kann ich den sekundär Display wieder deaktivieren? Man kann kaum etwas anklicken!
Neustart und Akku raus war erfolglos!
Danke für für eine Hilfe!
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
@Hans41
Sieh mal nach der Erklärung im Post #4, vllt hilft das ja.
 
H

Hans41

Neues Mitglied
@Pazuzu-13
Danke für den Tipp. Meine Handyuhr "Imacwear m7 android 5.1" hat keine Lautstärketasten nur eine Power- und Returntaste. Ich nahm mir den Mut und drückte 5 sec die beiden Tasten. Dann kamen chinesische Schriftzeichen, außer GPS konnte ich nichts lesen. Dann klickte ich mit den Tasten ein paar Zeilen an. Irgendwann merkte ich, dass Zahlen hoch zählen, bei 60 war Schluss und das Gerät fing an zu booten und es auf Werkseinstellung zurücksetzte, was ich vorher auch nicht mehr anklicken konnte.
Danke auch, dass ich den Mut aufbrachte.
 
Pazuzu-13

Pazuzu-13

Experte
Funktioniert jetzt also wieder?
 
H

Hans41

Neues Mitglied
@Pazuzu-13
Danke es funktioniert.
Ich habe wieder das Rooten der "Imacwear m7 android 5.1" versucht. Es kam dann auch die Meldung: "Successfully Gained Root". Aber der Rootchecker sagt: Kein Root. Auch die App. Titanium Backup verweigert mehr anzuzeigen, da kein Root und die App.. Deinstaller verschiebt keine Apps. oder die App. Pedometer zu deinstallieren. Bitte helfen sie mir!

Danke!
Recovery: Die Handyuhr "Imacwear m7 android 5.1" hat keine Lautstärketasten nur eine Power- und Returntaste.

1; Mit Akku raus muss man die „Imacwear m7“ ausschalten. (wichtig)

2; Akku wieder einstecken.

3; Beiden Tasten solange gedrückt halten bis chinesische Schriftzeichen kommen.

4; Mit Tasten Zeilen anklickten.

5; Irgendwann werden Zahlen hoch gezählt oder das Gerät fängt gleich an zu booten und wird auf Werkseinstellung zurückgesetzt, die eigenen Daten auf der SD-Karte bleiben erhalten.



Ich habe mit dem „Recovery-Menü“ das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Aber KingRoot blieb erhalten, Man kann sie auch nicht deinstallieren oder unrooten, obwohl Menü vorhanden.

Deswegen kann ich nicht neu rooten, da Root vorhanden aber keine Rootrechte. Die App „SuperSU“ hat auch ein Menü zu unrooten, es wird zwar nicht blockiert wie bei anderen Apps, aber KingRoot ist immer noch vorhanden.

Ich komme aus der Nummer nicht heraus!

Ich bitte um Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten