sekundäres display simulieren?!

D

Deadsmoke

Neues Mitglied
0
Hey

Gibt es eine Möglichkeit sekundäre Display simulieren wieder umzustellen Wenn es eingeschaltet ist nach dem booten kommt keine Display anzeige mehr also nur blackscreen wie stelle ich diese Option jetzt wieder aus ohne Zugriff auf die Option im Handy
 
Wenn Du diese Funktion mit einer App aktiviert hast, melde Dich im Playstore am PC an und deinstalliere diese App.

Bei Samsung Handys kannst Du auch in den abgesicherten Modus starten, in dem Du beim Starten Powertaste plus Menütaste drückst, dann kannst Du auf die Einstellungen und den Anwendungsmanager zugreifen und die App deinstallieren.
 
Hallo,

ich bin Neuling - im Forum und was Endroid angeht. Ich hab folgendes Problem.
Ich habe ein Terminal mit einem No-Name 32" Display aus China. Wie´s halt so is, hab ich rumgespielt und "sekundäres Display" aktiviert. Jetzt hab ich den Salat - nur noch schwarzer Screen. Kann mir jemand einen Rat geben, wie da wieder raus komm. Ich habe nur den 32" Screen.
 
@tabletcard
Zunächst einmal willkommen im AH-Forum!

Gehe wie folgt vor:

1. Schalte Dein Gerät aus (in Deinem Fall Power-Button ca. 10 sec. gedrückt halten - oder Akku rausnehmen).
2. Den Lautstärke-Button komplett gedrückt halten (also VolUp und VolDown gleichzeitig), und währenddessen zusätzlich den Power-Button für ca. 1 sec., dann loslassen.

Dein Gerät startet nun im abgesicherten Modus; hier kannst Du dann über die Einstellungen das sekundäre Display wieder deaktivieren.

3. Gerät neu starten
 
Hi Klaus, erstmal Danke.

Wie ich ja schon schrieb, bin ich Neuling und noch etwas "naiv" in meiner Endroid-Denkweise. Verzeih deshalb mein halbe Darstellung von meinen Problem. Ich habe ein Terminal mit einem 32inch Monitor und einem ganz normalen Ein/Ausschalter. Ich kann Deine Vorgehensweise leider so nicht durchführen. Ich hänge mal ein Foto an, wie das Ganze aussieht. Vielleicht hast Du dazu auch eine Idee - wäre absolut super und schonmal Danke.