Selbst gemachtes Homescreen Bild

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Selbst gemachtes Homescreen Bild im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

KeineSeele

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich habe da mal eine Frage, ich wollte mir ein Homescreen Bild selbst erstellen so das es sich beim hin und her wischen nicht gewegt, also statisch bleibt. Nun habe ich die größen 960x800 & 480x800 ausprobiert da ich diese bei goggle gefunden hatte bei meiner suche. Diese sind aber zu groß bzw. zu lang um es komplett in den blauen rahmen einzupassen.

Nun meine frage, kennt jemand die exakte größe das die Bilder komplett auf einmal wiedergegeben werden für das S2?

Danke schon einmal im voraus für eure Hilfe.

Gruß

KS
 
K

KeineSeele

Neues Mitglied
Ok vielen dank =)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:26 Uhr ergänzt:

Irgendwie funktioniert es bei mir nicht und das Bild wird trotzdem nicht komplett wieder gegeben. :confused2: