Seltsame iconverwechselung

D

dornak

Neues Mitglied
1
Seltsam

5aba0073-c7af-ffba.jpg


Normal

5aba0073-c74f-8f70.jpg


Hallo, ich habe ein sg2 und nach dem booten sind die icons in der Fußzeile ganz andere. Insbesondere ist da kein Icon mehr zum telefonieren.

Ich habe kein root und auch keine absonderlichen Apps, wenn ich das richtig einschätzen.

Wenn ich den Bildschirm sperre und wieder entsperre ist es meistens wieder richtig, aber schön ist das nicht.

Naja, es kommt ja bald android 4, da wird es hoffentlich andere Bugs geben. Ich wollte es nur mal los werden.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das normale Bild war leider falsch.
Hier das richtige

5aba0073-c8ac-ff7c.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zwar kenne ich deine Samsung-Oberfläche nicht genau, aber könnte es sein, dass du die Dockleiste (mit den 4 Icons) seitlich schieben kannst? Viele Launcher bieten diese Mehrfachbelegung.
 
Nein, beim Samsung galaxy s2 kann man da gar nicht wählen. Das ist einfach fix vorgegeben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte ein ähnliches problem. Unter einstellung-anwendungen-anwendung verwalten-alle
den twlauncher raussuchen und dort die daten löschen.
Achtung: dieses löscht dann alle icons und widgets von den homescreens so dass du alles wieder draufziehen musst

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Gehe doch einfach in den App Drawer und drücke die Menü Taste. Dann bearbeiten und dann kannst Du jede App in das Dock schieben, die Du möchtest!
 
Randall Flagg schrieb:
Gehe doch einfach in den App Drawer und drücke die Menü Taste. Dann bearbeiten und dann kannst Du jede App in das Dock schieben, die Du möchtest!

Wenn er das selbe Problem hat wie ich damals, dann bringt das nix. Sobald man das Handy neustartet wechselt er die apps in der Dock aus
 
Ich weiß was Du meinst. Das war nur ein zusätzlicher Tipp, nachdem er das andere gemacht hat. :)

Mit TW kenne ich mich nicht aus, da ich ADW benutze. Da passiert sowas nie.
Die Daten löschen ist eigentlich immer das erste, was man versuchen sollte, wenn was nicht richtig funktioniert.

Hatte mich ein bisschen unverständlich ausgedrückt. :)
 
Hallo,Ich konnte das so beheben,Ich habe im Recovery ein cache wip und anschließend ein reset und dann ginges.Wenn es dann noch mal vor kam habe ich noch mal neu gestartet dann war es wieder richtig.Nach der 2.3.4 kam es garnicht mehr vor.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.905
plan9
P
Z
  • Zahnfee1304
Antworten
12
Aufrufe
7.071
HipHopRulez
H
C
Antworten
0
Aufrufe
864
clumsbut
C
Zurück
Oben Unten