SG2 erkennt nicht automatisch die SIM-Kontakte

A

Andi23

Neues Mitglied
1
Wie kann ich die Kontakte aus der Sim auslesen, hatte das I-9000 und alle Kontakte auf der Sim gespeichert....HILFE
 
gleiches Problem bei mir :) hatte aber vorher HTC Deisre
 
Habs gefunden einfach unter kontakten auf einstellungen gehen und dann Importieren, hat wunderbar geklappt....
 
  • Danke
Reaktionen: chimpy
Ich hab ein anderes Sim Problem, und zwar das ich die Kontakte im SIM Karte nicht anzeigen lässt.
Auf mein SGS1 konnte ich z.B. unter -> Optionen -> Anzeigeeinstellungen die Telefon Kontakte Ausblenden und Sim Kontakte einblenden, aber auf dem SGS2 gibt es die Sim Kontakte Einblenden erst gar nicht, sondern nur "Telefon" und "Google" :angry:
Ich hatte zuvor alle Kontakte "DOPPELT" auf die Sim Karte gespeichert, deswegen möchte ich die doppelten Kontakten löschen auf der Sim Karte, ansonsten werden jedesmal beim Importieren von jede Kontakte Doppelt Importiert, und das nervt.


Edit: Habe gerade bemerkt das man nicht mal mehr Kontakte direkt auf der Sim Karte speichern kann, sondern jedesmal Importieren muss.
Beim SGS1 gabs zwar immer Fehler Meldung das es nicht ginge, aber manchmal geht es trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sync doch einmal ALLE Kontakte mit Google und plätte alles auf der SIM, so habe ich es auch gemacht, meine SIM ist leer.

Da ich mir eh immer wieder ein Android-Handy kaufen werde, liegen die bei Google gut :thumbsup:
 
also bei mir hat das Handy nicht alle Kontakte von der simkarte importiert. es haben ein paar gefehlt. war das bei euch auch so?
 
Ich habe ein anderes SIM-KartenProblem.

Meine FSE erkennt nicht mein Telefonbuch bzw. lädt nicht meine FSE. Kontakte sind von SIM_karte in Kontakte importiert worden.

Weiß einer einen Rat?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.115
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten