1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Killepitsch, 04.01.2012 #1
    Killepitsch

    Killepitsch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo miteinander,
    ich wollte heute morgen mein S2 entriegeln, aber mein Sperrbildschirm war eingefroren (keine USB Verb,kein Ladekabel angeschlossen). Kurz mal den Power Button gedrückt und das Auswahlmenü erschien ( ausschalten,Stumm usw.).Das Menü lies sich aber ebenfals nicht mehr bedienen.Akku raus, 5 Min.gewartet,Reboot und es lief wieder.Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Stock-ROM, Version: 2.3.5
    Basis:XXKI4
    Build:XXKI4
    Kernel:speedmod k2-18

    MFG Killepitsch
     
Du betrachtest das Thema "SG2 Sperrbildschirm eingefroren." im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",