1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bennyle, 25.03.2012 #1
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute,

    ich hatte jetzt lange K9 - aber damit ein Problem. Jetzt hab ich das "integrierte" Programm benutzt. Das Einrichten des Imap Kontos war problemlos.

    Aber wenn ich ne Email schreibe, dann wird beim Empfänger in der Empfängerleiste 4 mal dessen Email Add angezeigt, obwohl ich sie definitiv nur einmal eingegeben hab.

    Was könnte da sein?
     
  2. Adonay, 31.03.2012 #2
    Adonay

    Adonay Android-Experte

    wählst du den empfänger aus den kontakten aus oder gibst du die adresse per hand ein?
     
  3. Bennyle, 01.04.2012 #3
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    Hmm per Hand....aber meistens auf Antworten. Weil ich da ein Imap konto habe
     
Du betrachtest das Thema "SG2 und integriertes Email Programm?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.