SGS 2 Kernel Version

L

Luca1801

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mal wissen...

... ob meine Kernel Version noch die originale ist, oder hat sie jemand schon "verändert"?

Und die 1 nach XXKL, was bedeutet die?

Ich habe nicht gerootet oder geflasht!

Kernel Version:2.6.35.7-I9100XXKL1-CL783870se.infra@SEP-64 #2


Lg
 
Du nutzt offensichtlich eine - nicht offizielle- Test Firmware, demnach erklären sich damit auch deine nachfolgenden Fragen ;)

Version Android : 2.3.6
I9100XXKL1
2.6.35.7-I9100XXKL1-CL783870se.infra@SEP-64#2
GT-I9100-eng 2.3.6 GINGERBREAD XXKL1 test-keys

Nachdem es dein SGS II ist, solltest Du das aber auch wissen ;)


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
  • Danke
Reaktionen: Luca1801
Das heißt es ist nicht, wie vom Händler versprochen, im original zustand?
 
Luca1801 ...auf dem SGS II läuft eine nicht über Kies verbreitete (nicht offizielle- Test) Firmware; demnach wurde dein SGS II schon mal von ?! geflasht...

Bliebe die Farge, wie dein Händler den "Originalzustand " definiert ....Schriftlich/per Vertrag hast Du dies nicht vorliegen ?!

2 Wege:

- entweder umtauschen
(Trick 17b: zeichne auf die Unterseite des Akkus z.B. mit einem Textmarker ein kleines X , so kannst Du kontrollieren, ob man dir ggf. nochmals das selbe Galaxy S2 mit nachträglich geflashter Firmware andrehen will)

- oder selbst die richtige Firmware flashen ...


MfG


Nightly


Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D



v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luca1801

Ähnliche Themen

ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.890
vonharold
vonharold
B
Antworten
63
Aufrufe
5.348
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten