sgs 2 probleme/reagiert nicht

L

lg optimus 2x

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes galaxy s2 gekauft und bin im großen und ganzen zufrieden. nur es kommt manchmal vor, wenn die displaysperre ein ist und sich das handy im standby modus befindet, drücke ich auf den homebutton oder auf den power button und das handy braucht bis zu 1.5 min bis es aufwacht. ist das normal das sowas vorkommt? sollte ich gleich zum shop gehen oder rinfach so lassen. Es hat nämlich mit der stock tmobile rom die drauf war auch mancjmal länger gebraucht. was sagt ihr?
 
Wirst du sofort wach ???:D

Wär ja nicht schlecht wenn du mal sagen würdest welche Rom du jetzt drauf hast.....meiner Glaskugel ist grad zu kalt......:crying:

Wann ....nach einer Installation von einer App....war es schon immer so.....etc.... ??!!
 
Hab hyperdroid v5.2.21 ohne zusätzliche surgeons. so. gerade nochmal passiert. hab etwas länger den power gehten und handy startet neu. was kann das sein? Wenn es sich selbst in den standby modus versetzt also ohne tastensperre kann ich die volume+- tasten drücken und höre die töne aber display zeigt nichts an. hat das vllt was mit undervolting oder overclocking zu tun? Hab nämlich nichts geändert nur die rom installiert.
 
Also ich glaube das es schon bei der original tmob. fw vorgekommen ist. aber ich frag mal im hyperdroid thread nach.
 
Kann schon mit UC/UV zusammenhängen. Wenn die CPU wegen zu geringer Spannung oder Frequenz es nicht mehr schafft das Handy am Laufen zu halten, dann friert es im Standby ein. Vlt. erholt es sich dann halt nach längerer Zeit wieder.

Manche ROMs und Kernel bringen von Haus aus diverse Scripte für UC/UV mit.
 
Also hier der vorgang. handy wird benutzt - geht normal. wenn die displaysperre aktiv ist. und nach 1min - 1std wieder benützf wird gehts nicht mehr (manchmal). soll ich versuchen nen anderes rom zu installieren oder soll ich den root weg machen und die orig tmobile fw draufhauen und zum tmobile shop gehen?
 
lg optimus 2x ..also die aktuelle TMOB FW läuft ohne die von dir genannten Probleme....

Bei einer Custom FW/einem Custom Kernel kann es aber schon mal vorkommen, dass dein SGS II "etwas Husten" bekommt ...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.469
androidbastler9
A
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.894
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten