SGS2 als Netzlaufwerk in Win 7 einbinden.

Im Play Store gibt es mehrere kostenlose FTP-Server-Apps. Auch SMB-Server ohne Root gibt es dort. Du hast also jede Auswahl. Nur mit AndFTP geht es nicht.


Edit: ich sehe eben, für den SMB-Server brauchst Du doch Root, wenn die Gegenstelle ein Windows-PC ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Root habe ich drauf, ich habe doch geschrieben, dass ich den Root-Explorer habe und der kann ja Neuerdings auch SMB, nur hab ich keine Ahnung was ich dort eintragen muss! Also bräuchte ich ja kein zusätzliches App, der Root-Explorer müsste doch langen, wenn man nicht unbedingt FTP braucht, oder?
 
Hat keiner ne Idee wie man das unter Root-Explorer hinbekommt?
 
Nimm Sambadroid.
Startest du kurz und sofort kannst du mit allen Geräten die im gleichen Netzwerk sind, darauf zugreifen.
Ich nehme in Windows PCs den Total Commander und auf Android Geräten den Solid Explorer.
Den Root-Explorer kenne ich nicht, sry

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also lässt sich das mit dem Rootexplorer nicht machen?TC hab ich ja auf dem Windows Rechner.Ich scheitere hier dran:
e6a2y9u3.jpg

Ich weiß nicht so richtig was ich wo eintragen muss....Mit den festen IPs vom Handy und vom PC passiert nix.
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.708
Poppenspaeler
Poppenspaeler
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten