1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. andronerd, 26.03.2012 #1
    andronerd

    andronerd Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Habe hier schonmal gesucht, aber nichts gefunden, deshalb nochmal die Frage an euch:
    Weiss einer ne Tastenkombi, die ich auf dem SGS2 nutzen kann, damit ich einstellen kann, dass das mobile Internet sich nur im 3G verbindet und nicht dauernd ins H wechselt?
    Hier in der Gegend gibts oft den Wechsel in H aber leider geht dann gar nix mehr, während mit 3G alles schnuckelt.
    Wäre dankbar für ne hilfreiche Antwort!
    Greetz
     
  2. presseonkel, 26.03.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

  3. andronerd, 26.03.2012 #3
    andronerd

    andronerd Threadstarter Neuer Benutzer

    hi!
    danke für die antwort aber aus der liste im anhang kann ich dazu nix finden ;(
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.