SGS2 - Das kann doch einfach nicht wahr sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

odiemaster12oo

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Forum-User,
ich hab mir letzte Woche ein SGS2 zugelegt.
Hab dann erstmal Gangstar MV installiert, was aber das SGS2 nicht verkraftet.
Sprich es hängt ständig!!
Das SGS2 hat knapp 900MB RAM und ein 1,2GHZ DualCore Prozessor und kann nicht mal so ein Spiel ordentlich wie soll ich sagen "abspielen".
Das selbe Problem habe ich übrigends auch mit Asphalt6 und Modern Combat 2, wobei er mir bei MC2 sagt, das das Spiel für mein Modell nicht verfügbar ist.
Ich hab einfach mal CM7 draufgeflasht aber das bringt auch nichts.
Meine Frage an euch:
Denkt ihr das ist ein Einzelfall oder das SGS2 hält von der Leistung her nicht was es verspricht?
Glaubt ihr mit SetCPU würde es eventuell laufen?
Bitte um eure Antworten
MfG Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist IMHO mehr das Spiel an sich; unter iOS hats immerhin gut 4 Monate gedauert, bis ein entsprechendes Update das Spiel lauffähig machte ...

Diverse entsprechende Postings findet man, wenn man ca. 3 Minuten Google beansprucht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
was ist IMHO?
google habe ich über eine halbe stunde beansprucht. konnte aber nichts dazu finden!
ich hatte auch schon das desire hd und darauf lief es flüssig.
darum wundert es mich.
 
Also Modern Combat 2 läuft bei mir einwandfrei.
Gestern hab ich Backstab gezockt, auch super.
Ich bin jetzt nicht einer, der stundenlang am Handy zockt, da ist mir die 360 lieber. Aber was ich bisher gespielt hab läuft.

Aber wie Nightly schon sagt, es liegt oft an den eher mäßigen Portierungen, von Gameloft und Co.

Man sieht's ja auch bei schlecht gecodeten Apps.
Da nützt noch so viel Power nix.
Wie beim Auto. Was nützen 1000 PS wenn Du sie nicht auf die Strasse kriegst?

Das ist momentan die Achilles Ferse, von Android.
Alle Sachen müssen auf unterschiedlichen Versionen laufen (2.1- 4.0) und auf verschiedenster HW.
Deswegen kann man es mit dem IP nicht vergleichen, die haben halt nur ein Gerät bzw 3-4.
Das ändert sich ja bald, mit ICS. :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ja die 360 ist mir auch lieber!!
kannst du mir noch sagen ob bei dir falls du es schon ausprobiert hast "9mm" läuft?
vielen dank mal jetzt weiß ich besser bescheid :)
 
Ne, dass Spiel hab ich leider noch nicht probiert.
Lediglich Modern Combat, Let's Golf, Samurai Vengeance 2, dieses Rennspiel aus den Samsung Apps und Backstab.

Aber wie gesagt, ich zocke selten.
Ich hab die eigentlich nur drauf falls mir mal irgendwo unterwegs langweilig ist. Ich zocke also keine 3 Stunden am Stück.
Wobei mich Backstab gestern echt beeindruckt hat.
Noch aufwendiger geht's wohl kaum, auf einem Smartphone, was nicht direkt für sowas gebaut wurde, wie das Play, von SE.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also, erstmal als Tipp: Es gibt hier im Forum auch nen extra Bereich für APPS UND GAMES....da würde ich an Deiner Stelle mal reinschauen...

Und BITTE, überleg Dir das nächste Mal nen TITEL für den Thread, der auch zumindest ein BISSCHEN was über das Problem aussagt, um das es geht...!
 
  • Danke
Reaktionen: jbr, JCool und Dr.Franz
Moin,
richtig: bitte Titel ändern.
Ich hätte den Thread ja entsprechend verschoben, aber mit dem Titel..???:)
@TE: im Spiele Forum gibt es viele entsprechende Threads (mit aufklärendem Titel) in denen Du nachsehen kannst.
deshalb:
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.472
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten