SGS2 Einschicken - mit welcher Firmware?

K

Koebi

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab das Problem, dass das Mikrofon an meinem S2 ziemliche Probleme macht, mein Gegenüber versteht meistens fast nichts. Wollte das Handy nun einschicken, hab aber vor einiger Zeit die offizielle dreiteilige XWKE7 (DBT) draufgeflasht. Das Handy ist vom österreichischen Anbieter Telering, soll ich nun auf die XWKI8 zurückflashen, oder gibt das keine Probleme wenn ich das mit der offiziellen deutschen Version einschicke?

Wo schicke ich denn das Handy am besten hin? Ungern zu Telering direkt, das dauert nur ewig. Gibts einen Samsung Service in Österreich?

Vielen Dank und Liebe Grüße,
Andi
 
Mach am besten eine Telering Firmware drauf. Wenn du gerootet hast nicht vergessen den Counter zurückzusetzen.
 
Hallo,
gerootet ist es nicht, der Counter steht noch auf 0.
Dann werde ich wohl die alte Telering Firmware wieder drauf flashen. Vielleicht gibt es da ja mittlerweile sogar das offizielle ICS bereits über KIES.
 
Am Anfang ist doch 2.3.6 drauf...

LG
Timo

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du hast eins mit G . Das normaleS2 wurde teilweise mit 2.3.3 ausgeliefert. Außerdem will er sich ja die ausgelieferte flashen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.631
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten