SGS2 geht nicht an!

3

3raz0r

Neues Mitglied
0
Hallo

Mein sgs geht nach dem ersten wipe Vorgang nicht mehr an bzw. Ist während des wipe Vorgangs einfach aus gegangen. Beim rooten hat alles wunderbar geklappt und im temporären clockwork fing es dann an als ich den wipe ausgeführt habe (Data/factory Reset )

Wie bekomme ich mein Handy wieder an?
Recovery bzw. Download Modus geht nicht!
 
Moin, welche Firmware hast du drauf? Kernel?

Binford... more Power!
 
nimm den Akku für 10 Sekunden raus und versuche anschl. dein SGS in den Downloadmodus zu bekommen. Wenn es nicht funkt. wieder Akku raus, rein damit und 30 Min. warten, dann wieder DL Modus. Kann mehrere Anläufe benötigen, bis es geht. Ansonsten bleibt dir nur einen Jig bei Amazon zu kaufen....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Darf ich mal als "nur noch Nutzer" fragen, bei welcher Aktion der Brick passieren kann?
Beim praktisch "unkaputbaren" Defy habe ich mich noch an mehrere Custom Roms gewagt, beim SGS2 will ich mich aufs Rooten (und notfalls Unrooten zum Einschicken) beschränken. Mehr muss auch mit inzwischen 75 nicht sein;-)
Das SGS2 hatte ich mit dem bei Kauf installiertem 4.03 gerootet und Root hat das automatische Update auf 4.04 überstanden.
Muss ich beim Unroot mit dem Risiko rechnen?
 
Womit das passieren kann?
MMn wenn du eine 4.0.4. Firmware drauf hast und in der Recovery einen Wipe durchführst.
 
Genau da ist 4.0.4 drauf und es ist beim wipen passiert
 
Dann hat´s dich wohl oder übel der Brickbug erwischt..
 
Wie bekomm ich eine Verbindung zum PC ? Weil das Handy geht ja nicht an und wenn ich z.B. das Ladekabel einstecke dann passiert auch gar nichts !
 
kann das auch passieren wenn man gar kein Root hat und einfach nur die offizielle 4.0.4 LPW mit dem USSD Code wiped ?weil mein handy spackt etw. seit dem update und ein wipe bewirkt ya manchmal wunder
 
Ja. Das macht ja auch einen Wipe.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
3raz0r schrieb:
Wie bekomm ich eine Verbindung zum PC ? Weil das Handy geht ja nicht an und wenn ich z.B. das Ladekabel einstecke dann passiert auch gar nichts !

Gar nicht, das hat ein Brick so an sich, wird wahrscheinlich hinüber sein das phone.
Vielleicht kann noch eine Jtag-Reparatur helfen. Google mal nach Jtag, find den Link grad nicht.

Binford... more Power!
 
okay also einschicken :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.667
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten