SGS2 geht nicht mehr an- komplett aufgehangen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SGS2 geht nicht mehr an- komplett aufgehangen im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

CanPicafort87

Neues Mitglied
Hallo,mein SGS2 hat sich gestern Abend komplett aufgehangen:sad: Ich hatte eine alte App grade gelöscht und wollte eine andere App rüberziehen ( auf den Platz von der alten App ) und dann blieb plötzlich alles stehen und es ging garnichts mehr ! Dann habe ich mein Handy angerufen,doch es tat sich nichts,ausser das das Display nun schwarz wurde...Ich habe es dann ans Ladegerät gehalten,tat sich auch nichts.Dann habe ich den Akku rein u raus genommen,wieder nix....Ohne Akku ans Ladegerät gehangen,auch nix...Dann haben wir versucht,den Home,Lautstärke UP und Powerknopf zu drücken...Auch erfolgslos:sad: Was kann ich jetzt noch tun ? Wenn ich mein Handy anrufe ,dann kommt noch nicht mal ein Freizeichen...einfach tot...was is das ???
 
thepolobeast

thepolobeast

Stammgast
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

Erste Anlaufstelle für solche Probleme - lesen bildet :)
 
C

CanPicafort87

Neues Mitglied
Ja,bringt mir aber nix,denn mein Handy geht NICHT mehr an ! Ist tot,da geht nix mehr. Wer lesen kann ist im Vorteil :rolleyes2:
 
thepolobeast

thepolobeast

Stammgast
ääähmm.....Handy tot = startet nicht mehr, oder etwas nicht? :)
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Warum sollte da auch ein Freizeichen kommen wenn es aus ist!?

Siehe oben verlinkter Thread.

Probier die Tastenkombi "Lautstärke runter + Home + Power" (Downloadmode) und flash via Odin.