SGS2 ICS mit bounceeffect einspielen

T

timmy02

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe ist der "bounceeffect" doch das entlose runter scrollen bei einem Handy. Ich habe jetzt ein wenig im Internet herum gestöbert und ein paar sachen mit "jkay Deluxe" und "kitchen" gelesen. Jetzt ist meine Frage ob man bei der Android Version 2.3.5 und/oder Android 4.0 (ICS) den bounceeffect hineinspielen kann und den Overscroll glow effect somit deaktivieren kann. Mich persönlich stören solche kleine dinge wie dieser overscroll glow und befor ich das jetzt wild drauf los mir das ICS drauf spiele, möchte ich noch wissen ob das funktioniert. Wenn es Funktioniert, könnte mir eventuell jemand einen Link zu einer Anleitung geben wie ich dann am besten den Effect deaktiviere.


P.S. mich stört der Overscroll glow in den Einstellen u.s.w. den overscroll glow im Browser weis ich wie ich ihn deaktiviere, das problem liegt dann nur bei den Einstellungen.
 
push
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.704
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten