SGS2 Ist auf einmal leise geworden

S

Samsung galaxys2

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe nun seid einigen Monaten mein s2 & bis vor kurzem ist das handy leiser geworden ... Egal ob mich jemand anruft oder ich laut Musik anmache .. Die Lautsprecher sind immer voll aufgedreht also auf 15 aber wenn ich was hören möchte muss ich mein handy an meinem Ohr halten um etwas zu hören :((

Könnt ihr mir heeeelfen ????? :crying:
 
Einschicken, Dein Lautsprecher wird kaputt sein.
Wenn Du Musik anmachst, über Lautsprecher, hörst auch auf 15 nichts?
Das wird dann ein Hardware Defekt sein.
Schick es am besten zu WSupport, die sind schnell und gut.
Ist ein offizieller Samsung Partner.

Edit : Oder hast eine App installiert, die was an der Lautstärke ändert?

Getaptalkt von unterwegs
 
Das Problem ist ja, dass ich was höre aber es ist sooo leise das ich es an meinem Ohr halten muss um es zu hören :/
& dass es ne App ist hab ich mir auch schon gedacht, deswegen wollte ich nochmal alles auf dem Handy löschen wenn es keine andere Möglichkeit gibt :S
 
warum gleich löschen?
Frier doch einfach entsprechende App(s)
mit z.B. Titanium-Backup ein und beobachte dann ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.482
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten