1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AVS78, 05.06.2012 #1
    AVS78

    AVS78 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    leider spuckt die SuFu nichts brauchbares aus. Ich hatte, bis ich das gelöscht hatte, noch meine alte Rufnummer als Gruppe in den Kontakten, wo alle WhatsApp-Kontakte aufgeführt waren.

    Jetzt wollte ich die neue Nummer drin haben, hab das auch entsprechend übernommen mit "Konto hinzufügen" - aber leider taucht die Gruppe nicht auf. Kann mir jemand erklären, was ich falsch mache? Und vor allem wie ich diese Gruppe wieder bekomme?

    Das Konto hab ich bereits auch synchronisert... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2012

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. whatsapp gruppe verschwunden

Du betrachtest das Thema "SGS2: Kontaktgruppe WhatsApp verschwunden" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",