SGS2 Menütaste (Softkey) defekt

Bentiedem

Bentiedem

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo,

ich habe heute Morgen mein SGS2 erhalten. War alles ordentlich verpackt, keine Schäden waren zusehen. Ausgepackt und angeschaltet. Dann fiel mir auf, dass die Menütaste nicht funktioniert. Irgendwann habe ich dann mal einen Reset von Smartphone gemacht. Akku raus. Dann alles wieder zusammengesetzt und angeschaltet. Dann ging die Taste erst mal für ne Weile. Doch plötzlich hat es angefangen zu Vibrieren als ob die Taste die ganze Zeit gedrückt würde. Danach war die Taste wieder defekt. Jetzt bekomme ich sie leider gar nicht mehr zum laufen...

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

Gruß Bentiedem
 
Reklamieren und fertig.. Hört sich nach nem Hardwaredefekt an :-/
 
Yeni* schrieb:
Reklamieren und fertig.. Hört sich nach nem Hardwaredefekt an :-/

Reklamiert ist es schon. Hatte es bei Amazon bestellt und einen Ersatz angefordert. Weiß jemand, wann ich mit diesem Ersatz rechnen kann? Ich habe 30 Tage Zeit mein defektes SGS2 zurückzuschicken.
 
Der Status des Handys steht bei Amazon derzeit "Auf Lager" von daher denke ich das du am Dienstag mit einem neuen Gerät rechnen kannst..
 
Jetzt bin ich mir gerade echt nicht mehr sicher ob ich es zurückschicken soll. Habe es gerade mit dem PC synchronisiert und diesmal sauber getrennt. Jetzt tut der Button wieder. Und wenn die von Amazon ein funktionierendes Gerät bekommen, werden die sich ja wundern, oder?
 
ne, wenn das ein wackler oder so is, isses ja egal...

du bekommst n neues gerät das keine mängel haben sollte, dann schickste einfach das alte zurück.
 
Weiß jemand wie ich eine Reklamation bei Amazon rückgängig machen kann? Habe im Internet leider nichts dazu gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasDrown
ruf halt bei der hotline an bzw. nutz die rückruffunktion unter der hilfe auf der amazon homepage... kostet nix.
 

Ähnliche Themen

M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.220
Gabberlein
G
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.630
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten