1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. D!Psycho, 03.06.2011 #1
    D!Psycho

    D!Psycho Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, ob man das SGS2 auch ohne eingelegte Sim-Karte benutzen kann!?
    Falls ja: Welche Funktionen bleiben "gesperrt"? (Internet via UMTS/HSPA / Telefonieren / SMS is ja klar, aber kann ich bspw. via WLAN ins Netz und diverse Apps benutzen?)
    Ich hatte nämlich schon Handys, bei denen ohne Sim-Karte gar nichts ging. Kein Wecker, kein Kalender, nichts.
     
  2. Pandora, 03.06.2011 #2
    Pandora

    Pandora Android-Experte

    Wenn das SGSII da keine Ausnahme, zu allen anderen Androiden die ich hatte, darstellt kannst du es ohne Sim nutzen und es stehen dir alle Funktionen zur Verfügung.

    Telefonieren etc logischerweise nicht :p
     
    D!Psycho gefällt das.
  3. body911, 03.06.2011 #3
    body911

    body911 Junior Mitglied

    Der Samsung App funktioniert auch nicht, aber sonst geht alles. Außer das erwähnte halt.
     
    D!Psycho gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SD Karte als Gerätespeicher Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 10.07.2017

Users found this page by searching for:

  1. galaxy s2 ohne simkarte benutzen

    ,
  2. samsung galaxy s2 ohne sim karte benutzen

    ,
  3. galaxy s2 wlan ohne sim karte

    ,
  4. Kalender ohne sim karte nutzen,
  5. galaxy s 2 ohne simkarte starten,
  6. betrieb von handy samsung s2 ohne simcard,
  7. sgs 2 ohne sim karte nutzen,
  8. galaxy s2 ohne simkarte als prepaid nutzen,
  9. samsung galaxy s2 ohne sim betreiben ,
  10. galaxy s2 wlan ohne sim,
  11. s2 ohne sim benutzen,
  12. samsung galaxy s2 ohne simkarte benutzen,
  13. galaxy s2 ohne sim karte betreiben,
  14. galaxy s2 ohne sim,
  15. galaxy s2 ohne sim karte anmelden
Du betrachtest das Thema "SGS2 ohne Sim-Karte benutzten?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",