SGS2 taktet bei GTA3 nur mit 500Mhz

K

KcZ

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Ich habe mir vor ein paar tagen GTA3 fürs S2 gekauft.
Habe dann aber schnell bemerkt dass es ruckelt.
Zusätzlich habe ich mir dann noch die gta3.set geladen um alle effekte zu sehen. Nunja, es ruckelte wie zu erwarten noch mehr.

Dann habe ich mal den flugzeugmodus eingeschaltet und musste feststellen dass es auf den max. settings absolut ruckelfrei lief.

Als ich es dann beendet hatte und neugestartet habe, ruckelte es wieder wie sau, trotz flugzeugmodus.

Habe dann gerade mit spu spy geguckt wie die cpu taktet und da sehe ich, dass sie nur mit lächerlichen 500mhz, statt 1.2Ghz taktet.

Meine frage also: Wie schaffe ich es, dass das s2 mit 1.2Ghz bei gta3 taktet?

EDIT:
Ich habe noch die stockrom drauf: 2.3.3
Nichts verändert seit dem kauf, kein hack, kein root... nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches ROM/Kernel nutzt du? Betreibst du UC/UV mit Voltage Control oder Set CPU?
 
Ich habe noch die stockrom drauf: 2.3.3
Nichts verändert seit dem kauf, kein hack, kein root... nichts.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.129
html6405
html6405
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.630
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten