SGS2 über Kies auf 2.3.6 updaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AVS78

Stammgast
70
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt frag ich mich gerade, ob ich trotz verfügbarem ICS in Kies die Option habe, "nur" auf 2.3.6 upzudaten. Weiss das zufällig jemand?
 
Nein nur über Odin zu bewerkstelligen. Kies lädt dir automatisch das allerneueste Update.
 
Okay... Das ist doof. Dann muss ich das Ding morgen einem Service-Center geben (die haben die 2.3.6 noch greifbar). Kann der ohne weiteres die 2.3.6 von dbt draufziehen? Oder kriegt der ähnlich wie bei Phoenix (Nokia) die passende Software angezeigt?
 
Das sollten die können.
Wenn nicht kannst du ja die Links hier im Forum zeigen:flapper:
 
Um jegliche Gefahr zu vermeiden mir das Gerät zu zerschiessen... :/
 
Du hast doch grad selber von ICS auf 2.3.5 zurück geflasht. Und jetzt soll M-D das flashen übernehmen?
Aber jeder wie er mag.
 
Nein, das Gerät hatte sich zerschossen. Mein Händler (bei dem ich im Jahr meine 2-3 Geräte kaufe) hats zurückgenommen und mir ein anderes gegeben - an dem ich sicher nicht mehr rumdoktorn werde. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

PS: Gibts eigentlich eine Lösung für das dauernde selbstanordnen von Icons bei Android? Das ist meganervig :(
 
Frage beantwortet und daher wird hier

Geschlossen_250.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten