1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schorfi, 17.06.2011 #1
    Schorfi

    Schorfi Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,
    meine Freundin ist seit paar tagen besitzerin eines SGS1.
    Kann "mann" jetzt bedenkenlos Ihr Kies auf unserem Laptop installieren oder kommen sich die 2 Kies Programme in die quere?
    Kann es da kein durcheinander geben?
    grüße
    schorfi
     
  2. steve_gorden88, 17.06.2011 #2
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Sind gleich

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. Schorfi, 17.06.2011 #3
    Schorfi

    Schorfi Threadstarter Junior Mitglied

    also wirds ein völliges durcheinander geben?
    das wäre völlig beknackt...
     
  4. CrAzyPsych0, 18.06.2011 #4
    CrAzyPsych0

    CrAzyPsych0 Android-Experte

    Wenn bereits Kies installiert ist, brauchste kein zweites Mal Kies installieren. Das erkennt dann das andere Handy, installiert die Treiber und fertig.
     
  5. steve_gorden88, 18.06.2011 #5
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Ich behaupte das selbst die treiber gleich sind

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  6. Randall Flagg, 18.06.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Jo sind sie! Hatte Kies erst gar nicht installiert,nur die Treiber und es ging ohne Probleme.
     
  7. presseonkel, 18.06.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    alles beantwortet und zwar: richtig..:)
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "SGS2 und SGS1 nutzen die verschiedenes Kies" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",