SGS2 von schwarz auf weiß !

J

julien

Neues Mitglied
0
Hey, ich bin relativ neu hier um Forum und habe mit der SuFu nichts brauchbares gefunden ._. ..

Also, ich habe seit Release das SGS2 in schwarz und hatte es gestern im Vodafone-Shop in weiß in der Hand.

Der unterschied ist gigantisch!

Es sieht einfach Edel und hochwertig aus, nicht wie mein schwarzes!

zurück zum thema:

ich würde es gerne in weiß selber umbauen.

der umbau an sich sollte keine probleme dastellen..

nur wie komm ich an die teile ?

bei ebay bin ich auf die komplette rückseite gestoßen aber den Sceen in weiß + edelstahl rahmen finde ich nicht ._.

hat jemand erfahrung und vill den umbau selbst schon vorgenommen?

mfg

Julien
 
Würde ich mir aber zwei Mal überlegen....denn weißes Platik wird gern mal nach einiger Zeit gelblich....und dann ist das Gerät nicht mehr so hübsch... ;)
 
Kannst du vergessen, das Vorderteil ist EIN Teil (Glas, Metallrahmen und Amoled bilden ein Bauteil und sind untrennbar) Alleine dieses Teil kostet dich ca 180€
 
Versuch es lieber gegen ein Weißes zu tauschen...
 
schade, da war ich früher eindeutig zu schnell mit dem kaufen -.-
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
925
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten