SGS2 Zurücksetzen

A

Atsharim

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal

Ich hab mein S2 von meiner schwester bekommen und ihr freund hat es damals gerootet, jetzt muss ichs aber an 1und1 zurüchschicken wegen garantie und so...
Das problem ist ich weiß jetzt nicht obs geflasht ist oder nicht und wie ich die 1und1 original firmware draufkriege

Android-Version: 2.3.5
Baseband: I9100XXKI4
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XXKI4-CL611039se.infra@SEP-62 #2
Buildnumber: GINGERBREAD.BHKJ1
 
Atsharim Buildnumber: GINGERBREAD.BHKJ1 sollte die Original 1und1 Firmware sein.
Du kannst ja mal zumindest hier
https://www.android-hilfe.de/forum/...d1-gingerbread-bhkj1-cwm-nandroid.213306.html einen optischen Vergleich starten.


Ob root noch besteht, kannst Du damit prüfen, den Binary Counter sollte man auf jeden Fall prüfen und ggf resetten.


Galaxy-s2-reset-300x225.jpg



Alles weitere bitte im verlinkten Thread, sonst wird das Forum zu unübersichtlich, zumal dein Thread Titel auch nicht auf 1und1 Firmware hinweist.
Dort könntest Du auch Screen Shots von deiner Telefoninfo posten, zudem mal schnell *#1234# wählen und ebenfalls einen Screen Shot anfertigen und im verlinkten Thread
veröffentlichen, das erleichtert die Angelegenheit ungemein. ;)

MfG


Nightly
 
  • Danke
Reaktionen: Atsharim

Ähnliche Themen

U
Antworten
4
Aufrufe
1.478
Nufan
Nufan
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten