SGSII reagiert nicht mehr

H

Hendy29

Neues Mitglied
0
Moin,
wollte heute morgen ganz normal auf mein Handy gucken. Es reagierte aber nicht. Also dachte ich mir das wohl der Akku über nach leer geworden ist. Also habe ich es an das Aufladegerät angeschlossen, worauf es kurz vibrierte. Danach konnte ich es aber nicht einschalten.
Kies erkännt das Handy noch.
Was soll ich nun machen? Ist das Display kaputt?

Danke schon einmal im Vorraus

Hendy
 
evt war das gerät komplett leer und braucht erst ein paar Minuten um genügend Saft zum hochfahren zu haben.
 
Das Gerät hängt jetzt bereits eine Stunde am Ladegerät/Computer. Denke mal das es sich dann schoneinmal gemeldet hätte, oder?

Jetzt gerade hat sich sogar der Wecker gemeldet, den ich immer auf 12 Uhr gestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Akku raus, kurz warten ( paar Minuten ), Akku rein , laden.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Super funktionier wieder alles :D Hatte es schon mit Akku rausnehmen probiert, aber wohl zu schnell wieder eingesetzt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.716
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten