SGSII und My Phnoe Explorer bzw. Ladevorgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A-Man

A-Man

Neues Mitglied
0
Tach :)

Ich benutze recht häufig den MPE, dabei wird ja das Handy über das USB-Kabel geladen. Wenn dann die Meldung kommt (über Battery Dr. Saver), dass das Kabel abgeklemmt werden soll, kann und möchte ich das nicht immer tun.
Frage: ist das für den Akku schädlich, wenn ich das Handy immer wieder mal vom USB trenne und er dann z.B. bei ca. 80% wieder einen Ladevorgag beginnt?

Regelmäßige Entladung bis unter 20% und dann voll laden (mit normalem Ladegrät) mache ich natürlich auch.

Danke.
 
Moin,
warum postest Du nicht im großen Akku Thread?
Der ist (nicht zu übersehen) auch auf der ersten Seite?
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
Zurück
Oben Unten