Sicherheit - Alarm SMS

Sapiro°

Sapiro°

Neues Mitglied
0
Seit alle gegrüßt,

wollte heute unter Einstellungen-Sicherheit-Empfänger der Alarm-SMS eine andere Handy- Nr. eintragen. Nach Eingabe des Passwortes erhalte ich immer die Meldung: Verarbeitung fehlgeschlagen!

Benutze hierzu das Passwort welches auch für Samsung Dive funktioniert.
Vom Internet zum Handy funktioniert also alles bestens.

Any Idea was da schief läuft?


Beste Grüße, Sapiro°


SGII/ICS 4.0.3
 
Hi,

bei mir tritt jetzt das gleiche Problem auf.

Daten: Habe eine Telekom gebrandetes Handy jetzt auf Android 4 (von der Telekom) laufen.

Wollte den Empfänger der Alarm-SMS bei SIM-Wechsel aktualisieren. Das Passwort vom Samsung-KOnto, das online auf der HP funktioniert, wurde nicht akzeptiert. Meine Passwörter beim Samsung-KOnto und bei Samsung Dive sind auch identisch. Oder muss da ein anderes Passwort hin?

Nach mehreren Versuchen wurde mir "plötzlich" ein Update vom Samsung-KOnto angeboten. Habe ich durchgeführt und erhalte nun die gleiche Fehlermeldung wie oben.
 
Versucht mal das Samsung-Konto zu entfernen und dann neu anzulegen.
Ich experimentierte damit neulich auch herum und bekam auch eine äußerst merkwürdige Fehlermeldung, die aber seitdem verschwunden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Sapiro°

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
898
Darkmenneken
Darkmenneken
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Nobby1960
Nobby1960
krapfl
Antworten
0
Aufrufe
726
krapfl
krapfl
Zurück
Oben Unten