Siegel

Gegenfrage.....wenn du ein Auto kaufst und die Motorhaube öffnest und es fehlt der Luftfilter.....kannst du das dann reklamieren? Wenn irgendwas nicht okay ist, hats du normalerweise Garantie auf dein Handy . Ansonsten kannst dus ja immer noch einschicken, wurde dir doch schon angeboten.
 
Wenn Du es aufmachst, und es sind nur Steine drin, hast Du ein Problem.

Sag mal, warum willst Du eigentlich ein voll funktionsfähiges, nagelneues S2

zurückschicken???
 
Weil ich befürchte das es ein retour Gerät ist, weil das gerissene siegel mit einem neuem siegel das etwas kleiner ist überklebt wurde und ich erwarte NEUWARE oder ich teusche ich mich
 
Auf "freier Wildbahn" würde ich Dich jetzt "verprügeln" ! ;-)
 
So langsam habe ich etwas den Eindruck, dass Du hier nur trollst!
Mach es doch einfach auf und wenn es irgendwie gebraucht aussieht, dann schicke es zurück.
Das kannst dann nämlich immer noch. In der Zeit, wo hier diskutiert wird und Mutmaßungen angestellt werden, hättest es schon 3x öffnen können.

Gucke nach, ob alle Folien dran sind und ob es irgendwelche Spuren aufweist. Wenn nicht, dann behalte es doch.
Meines war ja, wie gesagt, auch schon offen und funktioniert bis Dato einwandfrei.

Entweder war es wirklich eine Stichprobe, oder das besagte EU Gerät, wo ein dt. Handbuch beigelegt wurde.
 
Auf keinen Fall öffnen! Direkt zurückschicken! Auch kein Austauschgerät verlangen, direkt Geld zurück. Wie können die es nur wagen dir ein neues Handy zu schicken, bei dem die Verpackung schonmal offen war!
Auch kein Neues kaufen. Lohnt sich nicht. Hab gesehen, dass die von Hand verpackt werden. Was ist nun wenn der Typ, der deines eingepackt hat, da nen Kratzer draufgemacht hat?!??

Dann doch lieber gar kein Handy!
Von dem gesparten Geld kannste dir auch direkt mal nen Duden kaufen ^^
 
Danke und Sorry so ein sch... wird von mir ab jetzt nicht mehr kommen.
 
Zurück
Oben Unten