Signalton (unerklärlich)

N

niho

Neues Mitglied
0
  • Posting des Ergebnisses von *#1234#
    siehe Anhang
  • Bild/Screenshot der Telefon-Infos
    siehe Anhang
  • Garantie noch vorhanden: Ja

  • Root nicht vorhanden

  • Seit wann tritt der Fehler auf? Welche Veränderungen wurden vorgenommen?
    Fehler tritt unregelmäßig auf und kann durch Ausschalten für einen längeren Zeitraum behoben werden (aber nicht durch Neustart oder kurzes Ein-/Ausschalten)
    Es wurden Einstellungen über die Oberfläche vorgenommen, Facebook und Fritzfon installiert, später noch Navigon USA (ob der Fehler schon vorher auftrat, kann nicht mehr gesagt werden)
    Es tritt das enervierende Geräusch aus der angehängten zip Datei (Sprachmemo) auf und läßt sich nicht ausschalten außer bei Ton aus komplett.
 

Anhänge

  • Sprachmemo 004.zip
    55,6 KB · Aufrufe: 83
  • Screenshot_2013-01-14-21-56-31.png
    Screenshot_2013-01-14-21-56-31.png
    5,5 KB · Aufrufe: 286
  • Screenshot_2013-01-14-22-10-32.png
    Screenshot_2013-01-14-22-10-32.png
    13,6 KB · Aufrufe: 257

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.136
handy-spider
H
L
  • lasthope1995
Antworten
2
Aufrufe
2.359
beicuxhaven
beicuxhaven
X
Antworten
3
Aufrufe
1.757
typischAndy
typischAndy
Zurück
Oben Unten