SII Hängt sich nach update beim neustarten ständig auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mazzatello

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community,

Mein Vater ist im besitz eines Galaxy S2 und hat in der benachrichtigungsleiste gesehen das ein update verfügbar ist und hat diese (obwohl er gar keine ahnung davon hat) gestartet. Als auf dem Display stand "update erfolgreich" reagierte das Gerät nicht mehr.

Als ich den Akku rausgenommen habe um es dann neu zu starten kam zwar das S2 Logo mit dem Samsung schriftzug aber ich kam nur bis zum Lockscreen und als ich den entspeeren wollte hängt sich das Gerät wieder auf.

Im internet bin ich auf eine möglichkeit gestoßen das ich die Powertaste+Volumentaste+Homebutton beim starten gedrückt halten soll und dort im menü das Handy komplett zurücksetzen soll. Das habe ich gemacht aber das problem ist geblieben. Nun bin ich richtig ratlos ich weiß nicht was mit dem gerät passiert ist. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
 
Hallo,

schau mal, ob Du in den Download-Modus kommst, dann kannst Du mit dem Flash-Programm Odin selber die aktuelle Firmware auf das SGS2 flashen.

Download-Modus = Powertaste + Volumentaste Leise + Homebutton drücken.

Gruß

Klaus

- - - - -

Unterlasse doch bitte den Quatsch hier mehrere Threads zu Deiner Problematik zu eröffnen! :mad2:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/349724-sii-haengt-sich-nach-update-beim-neustarten-staendig-auf.html[/OFFURL]

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mazzatello
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten