Sim Karte wird nicht mehr erkannt

M

MatzeGtg

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem beim laden nach der Pin eingabe ist mein Handy ausgegangen seit dem erkennt es keine Sim Karten mehr. Jemand eine Lösung wie ich das Problem lösen kann ?
Danke Matze
 
SIM in anderem Handy testen.
Andere SIM in deinem S2 testen.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Also die Sim geht
 
Wohin?

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Ich habe sie in einem anderen Handy getestet dort funktioniert sie einwandfrei.
An ihr liegt es nicht.
 
Handy (wie z.B. Nokia 5110) oder ein Android Smartphone?

Ansonsten 2. Vorschlag testen:
Manchmal funktioniert die SIM noch in alten Handys wegen der höheren SIM Spannung und im Smartphone funktionieren sie wegen der geringeren Spannung nicht mehr.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Ich habe ein Galaxy S2 und die Sim hat 2 Tage funktioniert nach der Arbeit mach ich das Handy an und dann geht es wärend dem laden der Sim aus seit dem erkennt es keine Sims mehr hab 4 versucht keine angenommen.
 
Tipp mal *#06# und guck mal was da angezeigt wird

Bitte nur die ersten 4 Stellen posten... nicht die komplette Nr.

Ich glaube, deine IMEI ist flöten gegangen, wie auch immer...
 
Steht nix :(
 
Funktionierte das Handy jemals seit du es hast?
Hast du es gebraucht gekauft?

Nicht das du dir ein geklautes Vorführhandy gekauft hast, die haben nie eine eigene IMEI Nummer....
 
Also ich habe es seit 1,5 Jahren seit ner Woche hab ich das Problem kam wohl mit der neuen Sim Karte aber Handy hat kein Simlook drin
 
Funktioniert denn irgendeine andere SIM Karte in deinem Handy?

Falls ja kommt dein Smartphone nicht mit der "neuen" SIM klar.
 
Nein es geht leider keine :/
 
Dann würde ich meinem Vorredner zustimmen, dass deine IMEI Nummer abhanden gekommen ist.
 
Wie kann ich diese wieder finden eingeben ....
 
Steht gleich als erster Hinweis oben.
 
MatzeGtg schrieb:


Schlecht. Sieht so aus, dass deine IMEI weg ist.

Schick es ein, sofern noch Garantie drauf ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten