Sim-Kontakte werden nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mali55

mali55

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Also ich habe seit gestern mein S2, aber hab ein Problem mit den Kontakte, nämlich dass die Sim-Kontakte nicht angezeigt werden.

Bitte um Hilfe
 
Hast du sie denn bereits importiert?
 
  • Danke
Reaktionen: mali55
Du klickst unten im Dock auf " Kontakte und dann auf das linke Touchfeld neben dem Homebutton -> " Import/Export " -> " Vom SIM-Karte importieren "
 
  • Danke
Reaktionen: mali55
Bunaldinho schrieb:
Wenn du auf dem Homescreen bist, klickst du auf " Kontakte und dann auf das linke Touchfeld neben dem Homebutton -> " Import/Export "

Danke, hat funktioniert:biggrin:
 
Gern geschehen :)
 
wieder ein Problem gelöst -closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.682
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten