Sim-Sperre im laufendem Betrieb

D

Delpo

Neues Mitglied
0
Moin Moin Leute!

Hab seit ner weile ein Problem mit meinem liebem Galaxy S2...

Im laufendem Betrieb stellt sich einfach die Sim-Sperre ein. Handy startet aber nicht neu oder ähnliches. :sad:

Vor allem kann ich keine vorrausgehende Aktion damit verbinden.

Achja, benutze CM10 mit der aktuellen Nightly und dem XXLS6-Baseband.

Hab schonmal ein älteres Baseband genutz, aber das Problem bleibt. Auch wenn ich ein anderes Nightly nehme bringt das nix. :confused:

Hab jetzt als vorrübergehende Lösung die Sim-Sperre mal rausgenommen, obwohl ich das eigentlich nicht will. :thumbdn:

Gibt es zu dem Problem schon andere Erfahrungen oder sogar Lösungen? Hab hier im Forum dazu nichts gefunden.
 
CM 10.1 flashen? ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Delpo schrieb:
[...]
Achja, benutze CM10 mit der aktuellen Nightly und dem XXLS6-Baseband.
[...]
Gibt es zu dem Problem schon andere Erfahrungen oder sogar Lösungen? Hab hier im Forum dazu nichts gefunden.

Nö, steht nur im CM10 Thread mehrfach... Nennt sich RIL Crash und bei einigen hat ein anderer Kernel geholfen. Aber ansonsten steht überhaupt nix hier im Forum. :tongue:
 
Danke für die Antworten ;) Ich werd am Wochenende mal CM10.1 draufbügeln. Und ich werd mal versuchen mit der Suchfunktion besser umzugehen :D
 
Also ich hab das mit der Stockrom 4.0.4 (LQ6) auch ab und an :sad:

Nicht nachvollziehbar wo das herkommt.
 
Aus eigener praktischer Erfahrung funktionert Nightlys CM10 mit dem Siyah Kernel 5.0.1 + Baseband Version XXLPX.

Habe wie HipHopRulez Dualboot und die CM 10 läuft mit der obigen Konfiguration einfach Hammer.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.694
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.251
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten