Sim-Sperre im laufendem Betrieb

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sim-Sperre im laufendem Betrieb im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Delpo

Neues Mitglied
Moin Moin Leute!

Hab seit ner weile ein Problem mit meinem liebem Galaxy S2...

Im laufendem Betrieb stellt sich einfach die Sim-Sperre ein. Handy startet aber nicht neu oder ähnliches. :sad:

Vor allem kann ich keine vorrausgehende Aktion damit verbinden.

Achja, benutze CM10 mit der aktuellen Nightly und dem XXLS6-Baseband.

Hab schonmal ein älteres Baseband genutz, aber das Problem bleibt. Auch wenn ich ein anderes Nightly nehme bringt das nix. :confused:

Hab jetzt als vorrübergehende Lösung die Sim-Sperre mal rausgenommen, obwohl ich das eigentlich nicht will. :thumbdn:

Gibt es zu dem Problem schon andere Erfahrungen oder sogar Lösungen? Hab hier im Forum dazu nichts gefunden.
 
xGojira

xGojira

Stammgast
CM 10.1 flashen? ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Delpo schrieb:
[...]
Achja, benutze CM10 mit der aktuellen Nightly und dem XXLS6-Baseband.
[...]
Gibt es zu dem Problem schon andere Erfahrungen oder sogar Lösungen? Hab hier im Forum dazu nichts gefunden.
Nö, steht nur im CM10 Thread mehrfach... Nennt sich RIL Crash und bei einigen hat ein anderer Kernel geholfen. Aber ansonsten steht überhaupt nix hier im Forum. :tongue:
 
D

Delpo

Neues Mitglied
Danke für die Antworten ;) Ich werd am Wochenende mal CM10.1 draufbügeln. Und ich werd mal versuchen mit der Suchfunktion besser umzugehen :D
 
A

ahkuf

Neues Mitglied
Also ich hab das mit der Stockrom 4.0.4 (LQ6) auch ab und an :sad:

Nicht nachvollziehbar wo das herkommt.
 
H

haselchen

Stammgast
Aus eigener praktischer Erfahrung funktionert Nightlys CM10 mit dem Siyah Kernel 5.0.1 + Baseband Version XXLPX.

Habe wie HipHopRulez Dualboot und die CM 10 läuft mit der obigen Konfiguration einfach Hammer.