1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taunus, 01.09.2011 #1
    taunus

    taunus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab ein Problem mit meinem S2. Ich lege die SIM Karte eine und schalte das Gerät ein. Ich habe keine Empfangsanzeige im Display, nix. Wenn ich dann ins Menü will verlangt er nach einer SIM. Das ignoriere ich und dann geht es auch. Weiß da jemand Rat ?
     
  2. CoDdis, 01.09.2011 #2
    CoDdis

    CoDdis Android-Hilfe.de Mitglied

    ...was genau heisst "dann geht es auch"...kommst du dann nur in's Menü oder erkennt das S2 dann die SIM und es kommt dann auch die PIN-Abfrage?
     
  3. taunus, 01.09.2011 #3
    taunus

    taunus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, keine PIN Abfrage. Also ob die SIM nicht richtig erkannt wird.
     
  4. presseonkel, 01.09.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
  5. whitesnuf, 01.09.2011 #5
    whitesnuf

    whitesnuf Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie alt ist die SIM?
     
  6. presseonkel, 01.09.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Ich mache hier zu. Bitte in den entsprechenden bestehenden Threads posten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "SIM wird nicht erkannt" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",