Skippen per Kopfhörer

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Skippen per Kopfhörer im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mirkojakob

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, kleine Vorgeschichte - hatte ein Desire x, am Ende dazu weiße in-ear Kopfhörer von Samsung mit 3 tasten. Mit den beiden zusammenhängenden tasten konnte ich am Desire die Titel vor und zurück skippen.
Hab die selben Kopfhörer jetzt am s2, jetzt haben die beiden tasten leider die lauter bzw leiser Funktion.
Skippen würde mir wesentlich besser gefallen, kann man das evtl umstellen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

mirkojakob

Ambitioniertes Mitglied
Keiner?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Als erstes deaktiviere bitte die Signatur von der App. Laut Regeln ist nur noch die Forumssignatur erlaubt.
Mit dem Skippen, bin mir nicht sicher, aber das liegt an der ROM glaube ich. Es gibt ein paar ROMs die das Skippen explizit unterstützen.
 
D

dune

Neues Mitglied
Bislang gibt es da noch keine direkte Lösung
Link
 
Cyricks

Cyricks

Fortgeschrittenes Mitglied
Jo, hängt von der Rom oder Mod ab.

Habe die Disaster Rom auf meinem S2
und da gibts die option durch längerem Druck auf
laut oder leiser halt vor oder zurück zu spulen.
Klappt am Handy selber und an der Fernbedienung.
Also normal drücken für laut und leiser und länger zum
Titelsprung.