Smartphone (wegen defekten Displays) vom Computer aus steuern

Hallo,
das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir wird nach der Beendigung die App beendet. Im Taskmanager siehst du die zuletzt benutzen Apps. d.h. aber nicht, dass sie noch alle aktiv sind bzw. laufen. Schau doch einmal in denEinstellungen unter Anwendungen und dann unter ausgeführte. Dann müsste die App dort aufgeführt sein.

Die ID ist logischerweise dieselbe, da sie von der Hardware bestimmt wird. Das ist aber bei Teamviewer immer so. Sonst kannst du ja keine Favoriten anlegen. Außerdem musst der Kontakt auf dem Smartphone bestätigt werden oder auch nicht.

Was die Sicherheit an geht, so brauchst du die App auf dem Samsung Smartphone ja nicht starten und schon kommt keiner mehr auf das Gerät. Nur wenn auf beiden Geräten die Anwendung läuft, ist eine Verbindung möglich.

Ich für meinen Teil nutze die PC Version bei Hilfen/Hotline schon sehr lange. Es ist so ganz leicht einem Bekannten/Freund o.ä. Hilfe angedeihen zu lassen. Zumal ich auf den Screen die Abbildung des Gastrechners (ohne Hintergrund) habe und der Betroffene genau verfolgen kann, was ich auf seinem Rechner mache. Aber das will ich hier nicht weiter ausführen. Es gibt übrigens auch das volle Remoteprogramm im Google Play auch kostenlos.

Update
Auf den Screenshot siehst du beide Screen (SGS2 + PC) nach dem Beenden der Anwendungen. Hier wird deutlich, dass es im privaten Bereich kostenlos ist. Auf dem PC-Bild ist rechts neben der Hauptanwendung der Teamviewer-Manager zu sehen. Der kann angedockt werden und erlaubt u.a.Favoriten zu speichern.
 

Anhänge

  • Teamviewer_2012-08-28-12-55-33.png
    Teamviewer_2012-08-28-12-55-33.png
    21,8 KB · Aufrufe: 486
  • Teamviewer_3.jpg
    Teamviewer_3.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 545
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
975
FlorenceN
F
M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.207
Gabberlein
G
C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.101
Cherubsamuel
C
Zurück
Oben Unten