SMS Empfang

B

BillyMo

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe soeben ein Galaxy SII erstanden. Hab ein Problem mit den SMS Einstellungen. Ich kann zwar SMS verschicken, aber keine empfangen. Wie komme ich an die Kurzmitteilungszentrale?
Bin für jeden Tip dankbar!
 
Hallo BillyMo,

lass dir die Nummer von deinem Provider geben, und trage sie in den Einstellungen deiner Nachrichten-App ein.

Gruß
joe-02
 
Hallo Joe, die Nr. habe ich, aber wie kann ich die Nachrichten App entsprechen d öffnen?
 
Du öffnest deine Nachrichten-App, dann unten links auf den Menüknopf drücken -> Einstellungen -> SMS-Einstellungen -> Nachrichtenzentrale. Da gibst du deine Nummer ein, und dann sollte es klappen.

Berichte mal, ob es geklappt hat!
 
Hi, leider hat das nicht geklappt. so langsam bin ich ratlos.
 
kann es vielleicht sein das du es uber uber ein starter programm deaktiviert hast gar geloscht hast?
 
wollen wir mal so sagen: Ich habe eine Multicard von O2. Die eine war in einem Iphone, da die aber nicht ins Samsung passte, hab ich dann eine andere, ebenfalls aktivierte Karte genommen. SMS kann ich schreiben, aber nicht empfangen. Alles andere wie Internet funktioniert reibungslos. Ich habe dann nach Joes Info ins Menue geguckt, da war eine Zahl zuviel, jetzt aber genauso wie von O2 vorgeschlagen.
 
So, mittlerweile ist alles geklärt. o2 hat alles freigeschaltet.
Danke für Eure Hilfe
Mo
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.963
membro
M
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.076
Nobby1960
Nobby1960
H
  • HassaniSabbah
Antworten
3
Aufrufe
1.396
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten