SMS geht an die richtige nummer jedoch wird die falsche nummer an gezeigt...

M

Mr.Note

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

eine bekannte von mir schickt einer freundin eine SMS diese wird auch soweit korrekt zu gestellt, jedoch wird nicht die korrekte nummer an gezeigt.

Das handy was die sms verschickt ist ein Samsung Galaxy S2 mit einem Debitel Vertrag

Das Handy was die sms empfängt ist ein Iphone 4


Nun hat die bekannte mir eine SMS geschickt (mit dem SG2 Handy) und bei mir wird die korrekte Nummer an gezeigt.
Schickt die Freundin mit dem Iphone 4 eine SMS an das SG2 Handy wird die nummer korrekt an gezeigt.

hat da jemand eine Idee woran dieses liegen könnte???


Dank im voraus :) :thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.121
html6405
html6405
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.790
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten