SMS Namen nach FW Update falsch

F

Frettchen222

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern ein FW Update gemacht (weiß gar nicht, wo ich nachschauen muss, was ich jetzt habe, falls es relevant ist..).
Also ich das Handy gekriegt habe, habe ich die Kontakte von einem Nicht-Smartphone, auf die SIM kopiert und dann halt auf das SGSII. So, wie sie "damals" aufgelistet waren, sind sie jetzt wieder bei den SMS; also mit Sonderzeichen oder Nummern dahinter. Es ist jedoch nur bei den SMS so, bei WhatsApp beispielsweise nicht. Wenn ich jedoch auf "Protokoll" gehe (wo ja auch SMS aufgelistet sind) wird der Namen richtig dargestellt.
Ich hoffe, die Problembeschreibung war einigermaßen verständlich.
Danke schonmal für die Hilfe!

Gruß
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.117
DBan
D
A
Antworten
2
Aufrufe
731
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten