SMS schreiben, kleines Problem

F

FaxeF3

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines S2 und komme von einem Satio mit Symbian. Android ist also komplettes Neuland für mich.
Bitte lacht mich nicht aus, wenn ich gleich mit der ersten für Euch simplen Frage komme.
Ich möchte eine einfache SMS schreiben. Bekomme es echt nicht hin.
Ich wähle Nachrichten, neue Nachricht und wähle einen Kontakt aus meinem Adressbuch aus.
Nun gibt er mir immer nur die E-Mail Adresse des Kontaktes und nicht die Telefonnummer und als Absender ist auch nicht meine Tel.Nr., sondern meineNummer@mms.eplus.de
Wie kann ich das ändern, bzw. beim Kontakt die Handynummer auswählen.

Danke für Eure Hilfe

Faxe

Ps. Komme bestimmt noch öfters auf Euch zu.
 
Problem gelöst.
Ich weiß zwar nicht wieso, aber nun zeigt er mir den Kontakt "offen" an und ich kann die entsprechende Telefonnummer wählen.
Vorher war das nicht so.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.208
Daytripper
Daytripper
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten