SMS Spracheingabe

R

Rossi7

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin,

habe folgendes Problem.
Habe für einen Bekannten ein Galaxy besorgt.
Er braucht das Display und die Spracheingabe.
Jedoch ist das Problem das er kein Internet am Handy hat.
Und sobald ich das Wlan ausschalte funktioniert die Spracheingabe nicht mehr.
Aber warum??
Geht das nicht Offline??
 
Geht soweit mir bekannt nur online zwecks Abgleich der Aufnahme mit einer entsprechenden Datenbank.
 
Wenn er solche Sachen nutzen möchte, wird er wohl nicht um eine Flat rum kommen.
Viele Apps/Dienste benötigen das INet, offline geht wenig.
Aber die gibt es ja auch schon sehr günstig, selbst als Prepaid.
Ohne eine Flat oder zumindestens ständiges WLan macht so ein Handy wenig Sinn bzw. man stößt schnell an die Grenzen.
 
wie die beiden über mir schon gesagt haben, dazu braucht er internet (zeigt er das nicht auch an, "keine verbindung zum server" oder so??)


mfg.
Deco
 
Rossi7 schrieb:
Moin,

habe folgendes Problem.
Habe für einen Bekannten ein Galaxy besorgt.
Er braucht das Display und die Spracheingabe.
Jedoch ist das Problem das er kein Internet am Handy hat.
Und sobald ich das Wlan ausschalte funktioniert die Spracheingabe nicht mehr.
Aber warum??
Geht das nicht Offline??

Es gibt (kostenpflichtige) Apps für Offline. Hab mir "Cyberon Voice Commander" zugelegt, funktioniert ganz gut zum Starten von Programmen oder zum Wählen. Texte diktieren für SMS, Notiz oder der gleichen geht damit aber NICHT, denn dafür ist der Abgleich mit einer Datenbank notwendig.

Die meisten finden die verwendete Stimme bei Cyberon furchtbar, ich finde die total sexy :thumbsup:

Bei Youtube gibt es was darüber zum Anhören- und schauen.
 

Ähnliche Themen

DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.074
Nobby1960
Nobby1960
A
  • ansamaro
Antworten
4
Aufrufe
3.899
DAD214
DAD214
R
Antworten
26
Aufrufe
2.494
Ragnarok
R
Zurück
Oben Unten