sms verlauf löschen

S

skokarl

Ambitioniertes Mitglied
2
Wie kann man beim sgs2 den sms verlauf löschen ?

"kürzlich versandt", etc.....linke Menutaste tut nix ? ...
 
Menü > Optionen > Nachrichten löschen, dass geht nicht?
Da kann man einzelne Nachrichten löschen, oder den ganzen Verlauf. Oder mal länger auf die SMS drücken und dann sollte die sich auch löschen lassen.
Du benutzt die Stock App, oder? Eventuell mal die Daten der App löschen.
Einstellungen > Anwendungen > A.verwalten > Nachrichten > Stop erzwingen/Daten löschen.
 
Hallo,

ich habe das original sgs 2 mit dem go launcher ex ... das sms programm ist glaube ich noch von samsung und heisst einfach nur nachrichten.

wenn ich auf neue nachricht gehe, muss ich oben einen empfänger angeben, über das bild symbol kann ich jemand aus der liste wählen ....und oberhalb der liste gibt es dann : kontakte, kürzlich, gruppen, favoriten

und in kürzlich steht der gesamte verlauf der letzten tage drin .... den kriege ich nicht da raus.:cursing:
 
Geh mal auf das Telefon app und dort auf Protokolle.
Da kannst du es löschen.
 
sorry, hab gerade ne ladehemmung ... telefon app ?

sorry, habs. DANKE
 
Na das app mit dem Hörer.
 
  • Danke
Reaktionen: skokarl

Ähnliche Themen

rivasol
Antworten
2
Aufrufe
1.307
rivasol
rivasol
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.107
Nobby1960
Nobby1960
R
Antworten
26
Aufrufe
2.570
Ragnarok
R
Zurück
Oben Unten