SMS "verschluckt"

Bei mir heute wieder, und es wurde beim anderen sogar ein Übertragungbericht auf sein Handy angezeigt.......Dem Samsung Kundendienst habe ich vor Wochen zu dem Thema auch eine eMail geschrieben...natürlich bis heute nix gehört...
 
Sowas lässt sich schwer diagnostizieren.
Mach doch mal ne Appliste von deinem Handy.
 
Kann theoretisch eine App so was verursachen und wenn ja wohin wandert diese SMS?

Denke aber weiter ist ein Softwareproblem der MMS.APK oder wie der Dienst für die Nachrichten heißt.

Bei der Stoppuhr habe ich das gleiche Problem...das diese irgendwann von alleine wieder auf 0.00 Stellt...vielleicht ein Ansatz.
 
Na gut - da du offenbar doch keine Hilfe benötigt noch viel Spass.
 
Gerade eben ist es bei mir auch wieder passiert, nachdem seit 27. alles ok war...wieder die erste SMS dieses Absenders am Tag.

Ich hatte das Problem bei beiden Versionen. Hatte gehofft, es wird durch das Update behoben aber Fehlanzeige :mad2: So langsam nervt es richtig...
 
App-Liste:
Facebook für Android
IM+
Barcode Scanner
Ringdroid
WhatsApp
DroidStats
NoLED
Shazam
TouchTalkLite
ZDBox
EBay
Lookout
Friedcaster
wetter.info
Wetter.com
Taschenlampe
Pocket Liga
SMS Backup & Restore
TVSpielfilm
myTaxi
Alkometer
EboBirthday
Timesheet
FatBooth
 

Ähnliche Themen

DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.077
Nobby1960
Nobby1960
A
  • ansamaro
Antworten
4
Aufrufe
3.902
DAD214
DAD214
R
Antworten
26
Aufrufe
2.499
Ragnarok
R
Zurück
Oben Unten