SMS vom Wave I übertragen

K

kilau

Neues Mitglied
0
Brauche dringend eure Hilfe.
Habe mir ein S2 geholt und brauch aber unbedingt die SMS´s vom Wave I. Wave hat Bada 2.0.
Bitte helft ist sehr wichtig
 
Probier mal ein SMS Backup mit dem Wave über Kies zu machen und dann aufs S2 spielen. . Vielleicht klappt das ja. Ne andere Möglichkeit wüsste ich grad nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
:thumbsup:SMS Archiver
...zu einfach ? :flapper:

MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Zuletzt bearbeitet:
Wave ist Bada. Da geht das mit der Backup App nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
:blink: Bada ?

Igitt, stimmt, das gabs ja auch noch :D - hatte ich bereits erfolgreich verdrängt :thumbsup:

Da geht das mit der BackupApp nicht
Doch, nimmst Du einfach diese App: :thumbsup:SMS Archiver



MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder so. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
SMS archiver geht nur mit Kreditkarte zu bezahlen. Die hab ich aber nicht mehr auch ein grund warum ich die SMS´s brauche.
Hab jetzt ne sicherung über kies gemacht und probiers damit mal
danke erst mal für die mühe.
 
ALso ich habe mir mehr sorgen als notwendig gemacht mit kies hat samsung gute Arbeit geleistet konnte die SMS (und alles andere außer der Ruflisten)vom Wave sichern und im anschluß auf´s galaxy importieren :)
ging alles 1a.
Danke noch mal an alle die geholfen haben
LG
kilau :thumbsup:
 
nehme alles zurück kies hat nicht funktioniert. Ist immer nur die erste sms da die meisten aber länger waren (teilweise Romane) fehlt mir der rest.

brauche HILFE!!!!!:confused2:

Hab die sms zwar auf dem rechner als html nur wäre es vor Gericht (sorgerecht) halt besser die wären im Handy.
LG
kilau
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Zurück
Oben Unten