Social Hub - Alle mails als gelesen markieren

kr4mb3

kr4mb3

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

ich hab die SuFu benutzt, aber nix passendes gefunden.
Ich hab mir jetzt das SGS2 gegönnt, und da ist ja jetzt Social Hub drauf, finde die App erstmal ganz gut.
Ich hatte vorher das Galaxy i7500, da konnte man in der Email App vor den Mails ein Häkchen setzen, und dann über die Menütaste alle markierten Mails als gelesen markieren.
Gibts diese Funktion bei Social Hub auch? Hab sie dort nicht gefunden, auch nicht in der Stock Email App vom SGS2.
Ich bekomm nämlich auf eine Mail Adresse dummerweise auch viele unwichtige Mails und SPam Mails, die ich nicht extra öffnen will um sie als gelesen zu markieren.

Greetz kr4mb3
 
*push* keiner ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
ne leider nicht! du musst die emails lange berühren dann kannst sie als gelesen markieren...so ne sammel sache funkts leider nicht...
schade ich miss sie auch
 
Die einzige Antwort darauf heißt leider nur: K-9
das ist mächtiger als das Stock Email Programm von Android und kann so etwas natürlich.
Finde es allerdings auch schade.
 
Hi,

hatte das gleiche Problem - über einen Umweg gibt es eine Lösung.
Wenn man seinen Google Mail Account über einen Browser am Rechner öffnet, kann man über den Button "Mehr" alle Mails als gelesen makieren.
Dies gilt dann für die Mails die auf der aktuellen Seite angezeigt werden. Ggf. muss man also noch vorblättern um ältere Mails auch als gelesen zu makieren.

Der Status "gelesen" wird dann später auch für die Mails auf dem Smartphone übernommen.

Grüße Alex
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.534
Nick Knight
Nick Knight
O
Antworten
9
Aufrufe
2.276
schgeedaa
S
T
Antworten
3
Aufrufe
917
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten