Social Hub dauerhaft abschalten

Bei mir funktioniert das deinstllieren der Hubs und soweiter nicht. ich habe gerootet und alles und habe auch TI Backup aber wnen ich dort dann deinstalliere ist noch alles da und wird beim nächsten aufruf von TI Backup auch als vorhanden gezeigt. Die Hubs schmieren bei mir nämlich die ganze Zeit ab! :(
 
android-pes schrieb:
Bei mir funktioniert das deinstllieren der Hubs und soweiter nicht. ich habe gerootet und alles und habe auch TI Backup aber wnen ich dort dann deinstalliere ist noch alles da und wird beim nächsten aufruf von TI Backup auch als vorhanden gezeigt. Die Hubs schmieren bei mir nämlich die ganze Zeit ab! :(

Alle Prozesse beenden, Titanium Backup updaten (sofern möglich) und nochmals deinstallieren. Bei mir funktionierte es ohne Probleme.
 
Ist es rat sam den hub zu löschen oder treten dabei bzw danach probleme auf?


Postet mit android-hilfe.de app :p
 
android-pes schrieb:
Ist es rat sam den hub zu löschen oder treten dabei bzw danach probleme auf?


Postet mit android-hilfe.de app :p

Kommt drauf an, wie du ratsam definierst. Willst du z.B. deinen Akkuverbrauch senken, würde ich dir empfehlen alle unnötigen Applikationen zu löschen oder eine Custom ROM zu installieren.

Probleme sollten in der Regel nicht auftreten, wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du dein Smartphone auch rooten (sofern noch nicht geschehen) und über CWM ein Backup von dem kompletten System anlegen, so geht nichts verloren.
 
naja wenn er social hub löschen will MUSS er rooten ;) sonst kann er die hubs gar nicht löschen...
 
Hey, klar hab ich gerootet.was ne frage :D ich hab jetzt alle hubs entfernt und bisher keine fehler erhalten.

Eine frage zum backup, bei mir tritt dabei ein fehler auf wenn ich das gesamte system mit cwm backupen will. Ich hab einfach alles mit ti backup gesichert.

Postet mit android-hilfe.de app :p
 
android-pes schrieb:
Hey, klar hab ich gerootet.was ne frage :D ich hab jetzt alle hubs entfernt und bisher keine fehler erhalten.

Eine frage zum backup, bei mir tritt dabei ein fehler auf wenn ich das gesamte system mit cwm backupen will. Ich hab einfach alles mit ti backup gesichert.

Postet mit android-hilfe.de app :p

Was für ein Fehler tritt bitte auf? :D
 
  • Danke
Reaktionen: android-pes
Ich öffne CWM Manager und klicke Backup erstellen. Dann geht das handy aus geht in den Backup Modus und fängt an..


Hmm..jetzt gehts..lag wohl an der alten Version. Habe jetzt CWM 4.0.0.2 drauf... komisch :) naja vielen dank für deine Hilfestellung die du angeboten hast :)
 
android-pes schrieb:
Ich öffne CWM Manager und klicke Backup erstellen. Dann geht das handy aus geht in den Backup Modus und fängt an..


Hmm..jetzt gehts..lag wohl an der alten Version. Habe jetzt CWM 4.0.0.2 drauf... komisch :) naja vielen dank für deine Hilfestellung die du angeboten hast :)

Kein Problem :)
 
Reicht es, wenn man aus der Systempartition die Dateien *hub*.apk bzw. die dazugehörigen .odex löscht um die vier "Hubs" (für Games, Music, Reader & SNS) vollständig los zu werden, oder habe ich da etwas übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
2.269
schgeedaa
S
R
Antworten
10
Aufrufe
5.547
Rinana
R
M
Antworten
0
Aufrufe
748
MSNBC
M
Zurück
Oben Unten