Social Hub wird ständig angehalten seit Update auf 4.04

The Dark Knight

The Dark Knight

Stammgast
52
Hi Leuts,

die Überschrift sagt ja schon alles. Seitdem ich auf 4.0.4 OTA geupdated habe, ist mein Telefon oft nicht mehr zu bedienen. Friert einfach ein und verkündet dann, Social Hub mußte angehalten werden. Und das oft mehrfach hintereinander.
Im SH hab ich zwar letztes Jahr mal was eingetragen, nutze es aber nicht aktiv. Lese Emails direkt über den Email Shortcut und FB über den Browser.

Habe Startup Cleaner drauf unter hab versucht es damit zu blocken. Scheint aber nicht zu funktionieren?!

Kann man das Problem irgendwie (schnell und einfach) lösen?

THX DK
 
Niemand?

- Einfach die FW noch mal mit Odin flashen? (Sind dann alle Apps und Co noch vorhanden?)
- Oder einen Full Wipe? (Was geht dann alles verloren?)

Außerdem bin ich am überlegen ob ich die Kitchenpro APp installiere.

Wäre dankbar, wenn jemand mal sagen würde, wie er vorgehen würde.

Gruß DK
 
Mal die Daten von Social Hub gelöscht?

Die KitchenPro App? Die funktioniert doch mit deiner Rom garnicht.

Bitte dringend einlesen bevor du irgendwas machst!!
 
Ja klar, einlesen werde ich mich immer bevor ich ans Werk gehe. Bin nur zufällig über kitchenpro gestolpert. Erst dachte ich, es lasse sich so eben vieles anpassen ohne ne custom zu installieren. Jetzt hab ich es so verstanden, daß die App selbständig dann diese CheckRom installiert?!
Hab leider keinen wirklich hilfreichen Thread dazu gefunden.

Aber zum eigentlichen Problem: Nein, hab noch nix gelöscht. Die Email Konten scheinen ja auch durchaus zu funktionieren. Und Facebook nutze ich nur noch über den Browser.
Wenn ich die anderen Threads zu Problemen nach dem 4.0.4 Update richtig deute, dann scheint nichts zu helfen. Da hilft wohl nur ein Downgrade oder eben eine Custom. :(

Nur kurz, auch wenn ich nochmal nachlesen werde: Einteilige Fw - kein Wipe nötig, dreiteilige - nötig?

Thx Dk
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten