1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. delpiero223, 24.07.2011 #1
    delpiero223

    delpiero223 Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo, ich habe gerade mein Galaxy S2 bekommen (wirklich geiles Handy!) und habe nun ein Problem: Eigentlich sagt mir das Social Hub für die Email-Verwaltung ziemlich zu, ich habe aber ein Problem: Das social hub meldet immer, wenn ich meine richtige Yahoo-Addresse als Yahoo-Konto hinzufügen möchte, das das Passwort oder der Nutzername falsch sind. Dabei ist alles korrekt und an den Einstellungen habe ich auch schon alles ausprobiert, was es da so gibt. Das Komische ist, das mit meinen anderen 3 Nebenkonten (ebenfalls bei Yahoo) alles einwandfrei funktioniert.

    K9-Mail habe ich schon runtergeladen, aber ich will alles in einer App :-(

    Grüße,
    del
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Passwort vom Lockscreen entfernen Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum Samstag um 11:48 Uhr
Du betrachtest das Thema "Social Hub: Yahoo: Passwort falsch" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",